Hallo ich bin Cathy!

Ich lebe mit meinem Mann und mit meiner Aussie Hündin Tea im wunderschönen Saarland, gerademal ein paar Steinwürfe von Frankreich und Luxemburg entfernt. Nachdem ich meinem Leben mit Mitte Dreißig schon eine große Wende gegeben habe und mich selbstständig machte, hat meine Berührung mit meiner ersten Mala , das Interesse für Edelsteine, die Chakrenlehre und Yoga meine Vita und künstlerische Ausrichtung nochmal stark verändert. Allein durch das Knoten der 108 Perlen geriet ich in einen entspannten, achtsamen, geradezu medititativen Zustand. Da war mir klar, dass ich meine Tätigkeit als Schmuckdesignerin und Fotografin um die Arbeit mit edlen Materialien erweitern möchte. Großen Wert lege ich auf Qualität und Verarbeitung. Diese Schmuckstücke zu entwerfen, um damit Menschen eine zielgerichtete Freude zu machen ist zu meinem Lebensmittelpunkt geworden. Ebenso habe ich mein Angebot um Produkte mit Edel- und Heilsteinen sowie Wohnaccessiores ergänzt. All das findest Du in diesem Shop. Ich werde regelmäßig in meinem Blog über die Welt der Mala, der Spiritualität, wie auch der kleinen und schönen Dinge des Lebens berichten.

 

Namasté

Cathy Thica Mala Ketten
Lebensblume, Blume des Lebens von Cathy Thica