Edelstein Schmuck, handgemachte  Edelstein Armbänder, auch für Männer, traditionell geknotete Malas u.v.a.

Edelsteinkollektion
Mala Ketten Kollektion von Cathy Thica
Männer Edelstein Kollektion von Cathy Thica

Grafik Partnerarmband aus Edelsteinen
Edelstein Armband Kollektion von Cathy Thica

DIY Adventskalender - viele Gestaltungsmöglichkeiten!

Ohrring Kollektion von Cathy Thica
Ketten Kollektion von Cathy Thica
Armschmuck Grafik

Link Schlüsselanhänger
Kategorie Dekoration Sun Catcher

Banner Armband Kollektion neu
Kategorie Glücksstein Armbänder
Kategorie Sternzeichen
Grafik Foto zur Wunscherfüller Kollektion

Energie Armband Kollektion
Kategorie Gebursstein Armbänder

Neu Familien Geburtstein Armband oder Kette nach Wahl
Grafik Handarbeit
Empfehlung Laura Malina Seiler Magazin I AM
Grafik echte Edelsteine
Miyuki Kollektion von Cathy Thica

Grafik Presse
Link zu Themenwelten
Grafik Zufriedenheit

Link zum Artikel Chakra Armband aus Zeitschrift Herzstück
Link zur Kategorie Blume des Lebens

Meine Schmuckaccessiores werden deine persönlichen Begleiter, die du nicht mehr missen möchtest & schenken dir Freude und Glück. Mach dir ihre Bedeutung alle Tage bewusst und nutze diese individuellen und spirituellen Schmuckstücke und deine Malas als kraftvollen Energiespender.

Grafik Facebook und Instagram Link
Grafik zu Email Kontakt Cathy Thica
Link zu Pinterest von Cathy Thica
Link zu Instagram Cathy Thica
Link zu Facebook von Cathy Thica

Ich entwerfe Edelsteinschmuck, der Schönheit mit Qualität verbindet. Ob eine Edelsteinkette, Malas, ein Armband oder Ohrringe und Halsketten – mein Design ist vielseitig und mit vielen modischen Stilrichtungen kombinierbar. Mein Edelsteinschmuck, von Hand gefertigt, ist sowohl für die Sinne als auch für das Auge wohltuend.

Edelsteinschmuck der Mut schenkt, stärkt & schmückt! Find your own Style - Cathy Thica Schmuckdesign = traditional Handmade.

Mein Cathy Thica Online Shop steht für für außergewöhnlichen Edelsteinschmuck & spirituelle Accessiores, handgemachte  Armbänder, geknotete Mala Ketten & exklusive Geschenkideen. 100 % Handarbeit - 100 % Käuferschutz. Entdecke auch du dein persönliches Armband für deinen persönlichen Style. Handmade und eine individuelle Beratung garantiert!

                                                                            Neu: Entdecke meine Miyuki Perlen Kollektion!

Schon seit den alten Zeiten sind wir Menschen von Schmuckstücken fasziniert – und dementsprechend lieben wir es bis heute. Doch Schutz- und Heilsteine, wie auch meine Edelsteinarmbänder und Mala Ketten sind mehr als schöne Accessiores. Schutzsteine und Heilsteine haben einen großen Einfluss auf unser körperliches wie auch seelisches Wohlempfinden– vorausgesetzt, wir setzen sie richtig und gezielt ein. Dann bringen sie uns Glück, schenken uns mehr Wohlbefinden, fördern unsere Stärken und gleichen unsere Schwächen aus. Erfahre auf meiner Seite viel über Edelsteine - die Beschreibungen und Informationen findest du auf der jeweiligen Produktseite. An dieser Stelle sei aber betont, daß viele dieser Annahmen über die Steine wissenschaftlich nicht belegt sind. Namaste´ - Cathy.

 

Entdecke hier im Shop meine individuellen Schmuckstücke oder handgemachte Armbänder und traditionell geknotete Malas.