Ob echter handgemachter Edelstein Schmuck,  Edelstein Armbänder oder ein Armreif in Silber- oder Goldoptik,  Ketten, Ohrringe & Creolen -  hier wirst Du sicher fündig.

Finde hier die Edelstein Armschmuck Kollektion von Cathy Thica
Finde hier die Ohrschmuck Kollektion von Cathy Thica

Finde hier die Hals Ketten Kollektion von Cathy Thica
Finde hier die Edelstein Ohrschmuck Kollektion von Cathy Thica

Finde hier die Armband Kollektion von Cathy Thica
Finde hier die Männer Kollektion von Cathy Thica

Meine handgefertigten  Edelstein Schmuck  Stücke, Malas und Edelstein Armbänder sind dein inspirierender Begleiter durch den Tag und spiegeln deinen ureigenen Charakter. Die Edelsteine sind auch gleichzeitig starke Schutz- und Heilsteine die dich inspirieren, begleiten und über deine Wege tragen. Beim Design meines Edelstein Schmuck lege ich viel Sorgfalt auf hohe Qualität und einzigartige Ausführung. Durch den Einsatz der Edelsteine, die in sich alle einzigartige Produkte darstellen, bekommst du mit meinem Edelstein Schmuck immer ein Unikat - nur für dich!

Edelstein Schmuck, Edelstein  Armbänder filigran, mit 8 mm Steinen und auch für Männer

Grafik Link zum Geschenkgutschein von Cathy Thica
Grafik Versandkostenfrei ab 50 euro Einkaufswert

Mein Edelstein Schmuck verbindet Schönheit mit Qualität. Ob als Edelstein Kette, Edelstein Armband oder Ohrring –  Schmuck ist vielseitig und mit vielen modischen Stilrichtungen kombinierbar.  Edelstein Schmuck, von Hand gefertigt ist sowohl für die Sinne als auch das Auge und das Wohlbefinden.

Edelsteine Heilsteine Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Heilstein bezieht sich auf die Lehre der Steinheilkunde, dass bestimmte Steine die Fähigkeit besitzen, eine heilende Wirkung auf Menschen bzw. Lebewesen auszuüben. Denn die Heilsteinlehre beruht darauf, dass von jedem Objekt in der Welt Energie ausgeht. Nachweisen kann man dies in elektromagnetischer Strahlung, die jedes Objekt aussendet, seien es Pflanzen, Tiere, Menschen oder auch leblose Objekte, wie z.B. Steine.

Wie wirkt die Energie im Heilstein auf uns? Dazu muss man erklären, was Energie im Grunde ist. Energie, wie Licht und Wärme, ist eine bestimmte Abfolge von elektromagnetischen Wellen. Als Licht kann man es sehen oder als Radiofrequenz hören, jedoch gibt es noch weitere Bereiche dieses Spektrums, die der Mensch nicht direkt wahrnehmen kann, wie z.B. Ultraviolettes Licht, Radioaktivität, etc.

Die bestimmte Frequenz oder Schwingung dieser Energieformen gibt jedoch permanent Informationen an uns ab. Auch Steine senden bestimmte Frequenzen, wodurch sie Informationen an uns abgeben. Diese Informationen, die in jedem Stein einzigartig sind, wirken auf uns. Denn wie jedes Objekt in der Welt sind auch wir empfänglich für Energie. Hierbei geht es um die sog. kosmische Lebensenergie. Wie dieses Prinzip wirkt erfahren Sie bei Heilsteine & Chakren.

Nicht jeder Stein jedoch, hat dabei eine heilende Wirkung auf den Menschen. Heilsteine sind Steine, deren spezielle Wirkung seit Jahrhunderten von Jahren von Menschen erprobt und überliefert wurde. Warum manche Steine eine Wirkung haben, andere jedoch nicht, ist noch nicht geklärt. Die Steinheilkunde erklärt die Wirkung von Heilsteinen jedoch in verschiedenen Merkmalen, die viele Steine, vor allem Gesteinsarten, nicht vorweisen können. Dazu zählen die Mineralklasse, die Kristallstruktur, die Entstehung und die Farbe eines Edelsteins. Wie diese einzelnen Eigenschaften der Heilsteine wirken, erfahren Sie unter Heilwirkung. (Quelle: www.edelsteine.net)