Echter handgemachter Edelstein Schmuck, Ketten oder ein Edelstein Armband und vieles mehr - hier findest auch du deine neuen schmückenden Begleiter.

Kategorie Glücksstein Armbänder
Wunscherfüller Armbänder Kategorie

Kategorie Geburtsstein Armbänder
Kategorie Sternzeichen Armbänder
Energie Armbänder Auswahl

Finde hier die Edelstein Armschmuck Kollektion von Cathy Thica
Grafik zum Shop 6-8 mm armbänder

Grafik Link zu Miyuki Kollektion Cathy Thica
Finde hier die Männer Kollektion von Cathy Thica

Grafik Partnerarmbänder aus Edelsteinen
Finde hier die Hals Ketten Kollektion von Cathy Thica
Kategorie Dekoration Sun Catcher

Finde hier die Armband Kollektion von Cathy Thica
Finde hier die Edelstein Ohrschmuck Kollektion von Cathy Thica
Link Schlüsselanhänger

Meine handgefertigte Miyuki Perlen Kollektion, Schmuckstücke und Edelsteinarmbänder sind dein inspirierender Begleiter durch den Tag und spiegeln deinen ureigenen Charakter. Die Edelsteine sind auch gleichzeitig starke Schutz- und Heilsteine die dich inspirieren können, dich begleiten und über deine Wege tragen. Echter handgemachter Edelsteinschmuck und Armbänder, hier findest auch du deine neuen Begleiter!

Grafik Link zum Geschenkgutschein von Cathy Thica

Beim Design meiner Werke lege ich viel Sorgfalt auf hohe Qualität und einzigartige Ausführung. Durch den Einsatz der Edelsteine, die in sich alle einzigartige Produkte darstellen, findest du in meiner Kollektion immer ein Unikat - und das nur für dich!

In meiner Kollektion verbinde ich Schönheit mit Qualität. Ob als Edelsteinkette, Mala, Edelsteinarmband oder Ohrring – Edelsteinschmuck ist vielseitig und mit vielen modischen Stilrichtungen kombinierbar. Zierstücke, von Hand gefertigt, sind sowohl für die Sinne als auch für das Auge gefällig. Mala Ketten, Edelstein Armbänder filigran oder mit 8 mm Steinen - auch für Männer. 

Edelsteine - Heilsteine Bedeutung:

Ob du ein Edelstein Armband trägst oder eine Mala Kette - dies könnte dich interessieren: Die Bedeutung des Wortes Heilstein bezieht sich auf die Lehre der Steinheilkunde, dass bestimmte Steine die Fähigkeit besitzen, eine heilende Wirkung auf Menschen bzw. Lebewesen auszuüben. Denn die Heilsteinlehre beruht darauf, dass von jedem Objekt in der Welt Energie ausgeht. Nachweisen kann man dies in elektromagnetischer Strahlung, die jedes Objekt aussendet, seien es Pflanzen, Tiere, Menschen oder auch leblose Objekte, wie z.B. Steine. 

Wie wirkt die Energie im Heilstein auf uns? Dazu muss man erklären, was Energie im Grunde ist. Energie, wie Licht und Wärme, ist eine bestimmte Abfolge von elektromagnetischen Wellen. Als Licht kann man es sehen oder als Radiofrequenz hören, jedoch gibt es noch weitere Bereiche dieses Spektrums, die der Mensch nicht direkt wahrnehmen kann, wie z.B. Ultraviolettes Licht, Radioaktivität, etc. 

Die bestimmte Frequenz oder Schwingung dieser Energieformen gibt jedoch permanent Informationen an uns ab. Auch Steine senden bestimmte Frequenzen, wodurch sie Informationen an uns abgeben. Diese Informationen, die in jedem Stein einzigartig sind, wirken auf uns. Denn wie jedes Objekt in der Welt sind auch wir empfänglich für Energie. Hierbei geht es um die sog. kosmische Lebensenergie. Wie dieses Prinzip wirkt erfahren Sie bei Heilsteine & Chakren. 

 

Nicht jeder Stein jedoch, hat dabei eine heilende Wirkung auf den Menschen. Heilsteine sind Steine, deren spezielle Wirkung seit Jahrhunderten von Jahren von Menschen erprobt und überliefert wurde. Warum manche Steine eine Wirkung haben, andere jedoch nicht, ist noch nicht ausreichend geklärt.