Bist Du zufrieden?

 Ich möchte, dass Du zufrieden bist. Ich fertige meine Schmuckstücke mit Bedacht und Sorgfalt. Wie auch bei allen anderen Produkten aus meinem Shop achte ich auf eine sichere Verpackung und einen zuverlässigen Versand. Sollten doch Schäden auftreten, biete ich auf alle meine Produkte eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum an:

Die Garantie umfasst alle Material-, Verarbeitungs- und Funktionsfehler Deines Produktes, die durch fehlerhafte Materialien oder durch meine fehlerhafte Fertigung entstanden sind. Gegen Vorlage der Rechnung oder des Bestellvorganges werden diese Produkte in diesem Fall von mir kostenlos ausgetauscht oder repariert.

Die Garantie umfasst keine Beschädigungen die nach dem Kauf absichtlich oder versehentlich, durch ungeeignete Verwendung, falsche Lagerung oder auch durch Verschmutzung oder Verschleiß beim Tragen entstanden sind.