Entdecke hier meine Themenwelten rund um die Welt der Edelsteine. Oder wie gestalte ich meinen Yoga Altar?

Grafik Edelsteinwissen von A - Z von Cathy Thica

Themenwelten: Tauche ein in die Welt der Edelsteine.

Entdecke hier die Wirkung und Anwendungsgebiete von

Achat bis Turmalin.

 

....lese hier weiter

 

Edelsteine reinigen mit Bergkristall

Du legst zum Aufladen Deine Edelsteine entweder direkt auf einen Bergkristall - Rohstein oder einfacher auf eine Schale mit Bergkristall Trommelsteinen. 

 

....lese hier weiter

 


Gestalte deinen Yoga Altar

In Asiatischen Ländern sieht man sehr oft einen Hausaltar mit frischen Blumen oder einer kleinen Schüssel Reis. Die Menschen halten dort inne und verbinden sich mit dem Kosmos.

 

....lese hier weiter

grafik und Foto zur Energetischen Räucherung

Themenwelten: Warum räuchern wir? Hier findest Du einen Leitfaden mit Tipps zum Reinigen durch energetisches Räuchern für einen guten Duft, zur harmonischen Entspannung.

 

....lese hier weiter


Entdecke die Beutung der Blume des Lebens mit Grafik

Lerne hier die Bedeutung der Blume des Lebens kennen, die Anwendung im Alltag und die Wirkung auf den Menschen. Erfahre jetzt, wie du die Lebensblume für mehr Harmonie in deinem Leben einsetzen kannst.

 

.... lese hier weiter

Foto zu Entdecke die Beutung der sieben -7- Chakren

Wenn Du Deine Chakren mal für Dich entdeckt hast, wird die Beschäftigung damit zu einem täglichen Grundbedürfnis. Erfahre hier, wie Du diese kraftvollen Energiebündel in Deiner Aura erkennst.

 

... lese hier weiter


Foto zeigt Mala Kette energetisieren und reinigen

Malas sind wertvolle Instrumente zur Unterstützung Deiner Meditation und sollten regelmäßig von Ballast und äußeren Einflüssen befreit werden. Zudem sollte die energetische Aufladung von Zeit zu Zeit erfolgen.

 

 ....lese hier weiter

Grafik zu - Was ist eine Mala Kette

Eigentlich stammt der Begriff aus dem Buddhismus und wird mit "Gebetskette" übersetzt. Doch da Malas weniger zum Beten als ehr zur Meditation verwendet werde, ist der Begriff "Meditationskette" zutreffender.

 

....lese hier weiter


Foto zeigt Geburtssteine als Edelsteine

Die Herkunft der Geburtssteine findet man weit zurück im Mittelalter. Dort wurden den Edelsteinen schon besondere Eigenschaften nachgesagt. Daraufhin wurden diese nicht nur als Schmuck getragen, sondern viel mehr als ein ständiger Begleiter mit bestimmten Eigenschaften, die entweder Schutz verliehen oder auch eine heilende Kraft hatten.

 

 ....lese hier weiter

Themenwelten Sun Catcher von Cathy Thica

Suncatcher aus Kristall, auch Sonnenfänger genannt, bringen Licht und Leben in Deine Wohnung. Hänge die Kugel an ein Fenster und bei Sonnenschein bricht sich Prismenhaft das Sonnenlicht und kleine Farbreflexe tanzt über Boden und Wände.

 

 ....lese hier weiter


Text Sternzeichen und ihre Edelsteine

Endecke die 12 Sternzeichen mit ihren zugehörigen Edelsteinen

 

 ....lese hier weiter

Tipps zur Pflege von Schmuck

Wie reinige ich mein Edelstein Armband richtig? Wie gestalte ich meinen Yoga Altar? Erfahre dies und vieles mehr hier auf meiner Themenseite.

Cathy Thica Online Shop für außergewöhnlichen Edelstein Schmuck & spirituelle Accessiores, handgemachte  Edelstein Armbänder, geknotete  Mala  Ketten & exklusive Geschenkideen. 100 % Handarbeit  -  100 % Käuferschutz. Entdecke auch du dein persönliches Edelstein Armband oder Schmuck für deinen persönlichen Style. Ich freue mich auf eine persönliche Beratung!