Sternzeichen-Edelsteine: Welches Sternzeichen bin ich und wie finden ich meinen passenden Edelstein?

Welches Sternzeichen bin ich?

 

Wussten Sie, dass Edel- und Halbedelsteine nicht nur schön aussehen, sondern auch erstaunende Kräfte besitzen? Entdecke die heilenden Eigenschaften der Steine und erfahre, welches Dein Stein ist, welcher Stein zu Deinem Sternzeichen gehört.

 

Das persönliche Sternzeichen bezeichnet in der westlichen Astrologie das Tierzeichen, in dem sich die Sonne zum Zeitpunkt der Geburt befand. Der Mensch begann schon vor etwa 2500 Jahren damit, die Jahreszeiten mit Hilfe der Sterne zu deuten und Sternbilder zu erforschen. Zu dieser Zeit dachte man noch, dass die Sonne in einem Kreis um die Erde wandern würde. Die Zone um die Ekliptik wird seither als astrologischer Tierkreis bzw. Zodiak bezeichnet, innerhalb derer die scheinbaren Bahnen von Sonne, Mond und Planeten verlaufen. Sie wird in zwölf Abschnitte eingeteilt, die uns heute als Sternzeichen bekannt sind.


 

 

Hier die Sternzeichen Edelsteine zu allen 12 Monaten:  


22.12. - 20.01. - Steinbock - Glücksstein: Bergkristall
21.01. - 19.02. - Wassermann - Glücksstein: Aquamarin
20.02. - 20.03. - Fische - Glücksstein: Opal
21.03. - 20.04. - Widder - Glücksstein: Jaspis
21.04. - 20.05. - Stier - Glücksstein: Rosenquarz
21.05. - 21.06. - Zwilling - Glücksstein: Tigerauge
22.06. - 22.07. - Krebs - Glücksstein: Aventurin
23.07. - 23.08. - Löwe - Glücksstein: Citrin
24.08. - 23.09. - Jungfrau - Glücksstein: Amethyst
24.09. - 23.10. - Waage - Glücksstein: Jade
24.10. - 22.11. - Skorpion - Glücksstein: Obsidian
23.11. - 21.12. - Schütze - Glücksstein: Lapislazuli

 

Entdecke hier deine Sternzeichen-Edelsteine: 

Kollektion Geburtsstein

Unsere Sternzeichen kennen wir in der Regel alle, aber kennst du auch die passenden Sternzeichen Edelsteine dazu? Hier kannst du erfahren, von welchem Edelstein du besonders profitieren könntest.

Du suchst dein persönliches Geburtstagsgeschenk für den Zwilling Geborenen oder aber auch für jedes andere Sternzeichen? Mit meinen Sternzeichenarmband mit einem echten Edelstein der für das entsprechende Sternzeichen steht liegst du bestimmt richtig.

Ganz gleich ob Stier, Jungfrau oder Löwe: Alle zwölf Sternzeichen haben sowohl ihre positiven als auch ihre negativen Seiten. Während die einen chaotisch oder verträumt sind, gelten andere als ehrgeizig, willensstark oder gar egoistisch. Aber wusstest du, dass sich mit Hilfe von bestimmten Edelsteinen die guten Charakterzüge bestärken lassen? Herzlichst, Cathy Thica .