Räucherwerk Smudge - Natürlicher Weißer Salbei

Räucherwerk Smudge Weißer Salbei

Neue Weißer Salbei Räucherware eingetroffen

Natürlicher Weißer Salbei Smudge Räucherware 1 Stück

Natürlicher Weißer Salbei Smudge Räucherware
1 Stück - Größe    14 x 3 cm 

5,90 €

  • leider momentan ausverkauft

Produktinfo:

 

Hierbei handelt es sich um durch und durch natürliche White Sage Smudge Sticks oder Weißer Salbei Bündel, wie sie traditionell bei Räucherzeremonien der Ureinwohner Amerikas verbrannt werden, z.B. in Schwitzhütten. Zunehmend entdecken auch Ärzte, Therapeuten und alle, die beruflich um das Wohl des Körpers bemüht sind, den segensreichen Aspekt dieser Kräuter. Diese Kräuterbündel geben uns überall auf der Welt die Möglichkeit, uns wieder mit der Kraft von Mutter Erde zu verbinden. Der Gebrauch von Pflanzen- und Harzrauch stammt wohl aus uralten Zeiten, als die ersten Feuer in den Höhlen brannten. Die Zeremonie Menschen, Orte und Dinge mithilfe von Rauch zu reinigen hat sich bis heute erhalten. Insekten werden durch den Rauch ferngehalten; und bestimmte Formen des Räucherns machen Lebensmittel und Vorräte haltbar. Darüber hinaus können manche Räucherstoffe Schutz vor unsichtbaren Geistern und negativen Gedanken gewähren. Um die reinigende und beschützende Kraft eines Räucherwerks zu entfalten, wird ein Blatt oder Harz erhitzt und sein Rauch über die Person oder ein Objekt gefächelt, oft mit einem Federfächer. Manchen Pflanzen wird dabei eher eine heilende Wirkung, anderen eine Kraft spendende zugesprochen. Rauch wird erzeugt, indem man trockene Kräuter auf heiße Kohle oder Steine gibt, oder indem man sie in einer Lehmschale oder Muschel entzündet. Der Weiße Salbei wird traditionell bei Zeremonien benutzt und wird in Medizinbeuteln und Bündeln verwahrt.

Darüber hinaus werden die Blätter wegen ihres starken Aromas geschätzt, das sie auch zum natürlichen Mottenschutz macht.

Das Räucherwerk außerhalb von Kindern und Haustieren aufbewahren und niemals unbeaufsichtigt lassen.

Tipps zur Reinigung und Pflege Deiner Edelsteine:

Edelsteine nehmen ständig Energien auf und geben Energien ab. Mit einer Räucherung, gut eignet sich hierfür auch Palo Santo, entfernst du zunächst alle alten Energien Deiner Edelsteine. Sie werden nun vom Rauch abtransportiert.

Zum Aufladen Deiner Edelsteine legst Du diese in eine Schale mit Bergkristall Trommelsteinen, am besten über Nacht. Nun können die Steine wieder ihr volles Potential entfalten. Bedanke Dich nun beim Universum, denke an Deine Wünsche und Intentionen und segne Deine Steine vor- und nach jedem Einsatz.

Namasté

Zur Reinigung und Energetisierung empfehle ich Dir folgende Produkte:

Bergkristall Trommelsteine 500 g
Palo Santos "Heiliger Holz" Räucherwerk VE 3 Stück