Palo Santo  -  Räuchwerk - das heilige Holz

Palo Santo Räuchwerk 3 Stück

Palo Santo "Heiliges Holz" Räucherwerk VE 3 Stück

Palo Santo "Heiliger Holz" Räucherwerk VE 3 Stück Abmessungen: je ca.  10×1.5 cm

 

6,90 €

  • verfügbar
  • vorausschichtlich innerhalb 2 - 4 Tage Werktagen1

Produktinfo:

Palo Santo "Heiliges Holz" Räucherwerk VE 3 Stück Abmessungen: je Stk. ca.  10×1.5 cm
Palo Santo Wohltaten sind weitreichend. Er wird als magisch, mystisch, selten, heilig und einzigartig bezeichnet. Dieses wohlriechende Holz wird unter Schamanen und Heilern als hochspirituell angesehen und wurde sowohl in heiligen Ritualen als auch für Reinigungsprozesse über tausende von Jahren von den Einheimischen aus Südamerika benutzt. Er ist ebenso in Europa sehr beliebt.
Umweltfreundlich:
Unsere Produkte sind zu 100% umweltverträglich abgeerntet, ohne irgendwelche Schäden an lebenden Bäumen zu verursachen. Wir bieten nur Produkte an, die von natürlich gefallenen Bäumen aus Ecuador stammen.
Gebrauchsanleitung:
Zünde das Holz an und lass ihn für einige Sekunden brennen, bevor du die Flamme wieder ausbläst. Lass es qualmen und verteile den Rauch über deinen Körper oder ein Objekt, das du reinigen möchtest, einschließlich eines ganzen Raumes, deines Hauses oder deines Autos.
Palo Santos Licht und sein süßer Duft erinnern an Weihrauch und Neroli. Die meisten Menschen können den reinigenden wohltuenden Effekt sofort spüren, auch wenn sie normalerweise nicht empfänglich für diese Energien sind.
Das Räucherwerk außerhalb von Kindern und Haustieren aufbewahren und niemals unbeaufsichtigt lassen.
Tipps zur Reinigung und Pflege Deiner Edelsteine:

Edelsteine nehmen ständig Energien auf und geben Energien ab. Mit einer Räucherung, gut eignet sich hierfür auch der weiße Salbei, entfernst du zunächst alle alten Energien Deiner Edelsteine. Sie werden nun vom Rauch abtransportiert.

Zum Aufladen Deiner Edelsteine legst Du diese in eine Schale mit Bergkristall Trommelsteinen, am besten über Nacht. Nun können die Steine wieder ihr volles Potential entfalten. Bedanke Dich nun beim Universum, denke an Deine Wünsche und Intentionen und segne Deine Steine vor- und nach jedem Einsatz.

Namasté

Zur Reinigung und Energetisierung empfehle ich Dir folgende Produkte:

Bergkristall Trommelsteine 500g
Natürlicher Weißer Salbei Smudge Räucherware  1 Stück 5,90 €