Handgeknotete Mala Kette mit Amazonit, Achat  & Howlith Edelsteinen - Shiva

Handgeknotete Mala Kette mit Amazonit, Achat  & Howlith Edelsteinen - Shiva

Handgeknotete Mala Kette mit Amazonit, Achat & Howlith Edelsteinen - Shiva

89,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • vorausschichtlich innerhalb 2 - 4 Tage Werktagen1

Diese Malakette habe ich kombiniert aus Amazonit, Achat & Howlith Edelsteinen, Guru Perle, Blume des Lebens & Namasté Anhänger

  • Länge der Kette ca.  48 cm (gemessen von Nacken bis Anhänger-Ende)
  • 108 Perlen je ca. 8 mm
  • von Hand geknotet
  • alle verarbeiteten Metallteile sind versilbert

 

Hast Du eine Frage zu diesem Produkt? Zum Kontaktformular



Edelsteinwissen:

Der Amazonit hilft dir zu mehr Lebensfreude. Du bist ausgeglichen, tolerant und geduldig. Er verhindert Blockaden und wird in der Trauerbewältigung eingesetzt.  
Chakra: drittes Auge Chakra, Herz-Chakra, Scheitel-Chakra, Kehle-Chakra
Sternzeichen: Wassermann 
Toleranz, Geduld, Ausgeglichenheit, Lebensfreude, Ruhe

 

Der Achat stärkt dein Selbstvertrauen und du spürst deinen inneren Frieden. Du ruhst in dir, bist konzentriert und kreativ. Du fühlst dich sicher und du bist voller Vertrauen in dein Tun und Bewusstsein.

In der Meditation führt der Achat dich zum Wesentlichen, du ruhst in dir und konzentrierst dich auf das Wesentliche.

Chakra: Sakral-Chakra

Sternzeichen: Stier & Skorpion

Konzentration, Sicherheit, Vertrauen, Balance, Selbstbewusstsein, Stabilität

 

 

Der Heilstein Howlith verhilft dir zu einer besseren und strukturierten Lebensplanung.  Er löst Blockaden und verleiht ein stärkeres Bewusstsein,

Achtsamkeit und Gelassenheit. In der Meditation findest du zu dir selbst und dir wird Ausstrahlung verliehen. 

Chakra: Kronen-Chakra,

Sternzeichen: Waage

Struktur, Bewusstsein, Achtsamkeit, Ausstrahlung, Gelassenheit

 

 

Banner 100% Handarbeit von Cathy Thica

Tipps zur Reinigung und Pflege Deiner Mala und Edelsteine

Mala Edelsteine nehmen ständig Energien auf und geben Energien ab. In einem individuellen Rhythmus, so alle zwei bis vier Wochen, nimmst Du Dich Deiner Mala an um sie energetisch zu reinigen und aufzuladen. Bringe Dich dafür ineine positive Stimmung, indem Du etwas meditierst, ein Lieblingsmatra aufsagst oder ruhige Musik hörst. Dann fokussiere Deine Gedanken und Wünsche, die Du laut oder leise, Deiner Mala und dem Universum mitteilst. Mit einer Räucherung, gut eignet sich weißer Salbei oder Palo Santo, entfernst du zunächst alle alten Energien Deiner Edelsteine. Sie werden nun vom Rauch abtransportiert. Danach bitte kräftig lüften.

Zum Aufladen Deiner Edelsteine legst Du diese in eine Schale mit Bergkristall Trommelsteinen, am besten über Nacht. Nun können die Steine wieder ihr volles Potential entfalten. Bedanke Dich nun beim Universum, denke an Deine Wünsche und Intentionen und segne Deine Steine vor- und nach jedem Einsatz.

Namasté

Zur Reinigung und Energetisierung empfehle ich Dir folgende Produkte:

Palo Santos "Heiliger Holz" Räucherwerk VE 3 Stück
Räucherwerk weißer Salbei

HINWEIS:
Für viele Wirkungen gibt es keine wissenschaftlichen Nachweise und medizinischen Anerkennungen. Sie ersetzen auch nicht einen ärztlichen Rat oder eine ärztliche Hilfe seitens der Schulmedizin. Sie sollen und müssen deshalb bei Erkrankungen grundsätzlich den Arzt konsultieren.
Technisch bedingt können Farbabweichungen zwischen der Bildschirmdarstellung und dem Originalartikel auftreten